Wippertal-Grundschule | Staatliche Grundschule Kindelbrück

Der Förderverein Wippertal-Grundschule e.V. stellt sich vor

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Förderverein.

Unsere Schüler sollen sich in der Grundschule wohlfühlen, dort gut lernen können und während der Schülerfreizeit viel Freude empfinden.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Bildung und der Erziehung durch ideelle und materielle Unterstützung der Schule.

Hierzu zählen die Anregung des kulturellen Lebens der Schule, die Förderung der Verbundenheit der Schüler und Lehrer mit der Errichtung sowie Unterstützung der Schule bei der Gestaltung kultureller und sportlicher Veranstaltungen, bei der Durchführung von Schülerprojekten, Klassenfahrten un der Erhaltung bestehender bzw. Aufbau neuer Traditionen.

Für die Umsetzung der gemeinsam von Schule und Förderverein entwickelten Ideen benötigen wir dringend Ihre Unterstützung! Denn alle Vorhaben können nur mit entsprechenden finanziellen Mitteln sowie durch Ihre aktive Mitarbeit erreicht werden.

Wir laden Sie herzlich ein, an den Vorhaben des Fördervereins teilzuhaben und diese aktiv und finanziell zu unterstützen.

Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Kinder eine Umgebung zur optimalen Entwicklung aller persönlichen Fähigkeiten schaffen.

Tun wir gemeinsam etwas für unsere Kinder!

Förderverein Wippertal-Grundschule

Der Förderverein der Wippertal-Grundschule stellt sich vor:

Vorsitzende: Judith Zachar
Stellvertreterin: Annegret Herzog
Schatzmeisterin: Juliane Weiß

Förderverein der Wippertal-Grundschule Kindelbrück e.V.
c/o Staatliche Grundschule Kindelbrück
Thomas Müntzer Straße 1
99638 Kindelbrück

Spendenkonto:

Förderverein der Wippertal-Grundschule Kindelbrück e.V.

BIC: HELADEF1WEM
Bank: Sparkasse Mittelthüringen